Skip to main content

Forex Cargo Llc Dubai


Heutige Börse Nachrichten amp Analyse Realzeit nach Stunden Pre-Market Nachrichten Blitz Zitat Zusammenfassung Zitat Interaktive Diagramme Voreinstellung Bitte beachten Sie, dass, sobald Sie Ihre Auswahl treffen, es für alle zukünftigen Besuche der NASDAQ gelten. Wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt daran interessiert sind, auf die Standardeinstellungen zurückzukehren, wählen Sie bitte die Standardeinstellung oben. Wenn Sie Fragen haben oder Probleme beim Ändern Ihrer Standardeinstellungen haben, senden Sie bitte eine E-Mail an isfeedbacknasdaq. Bitte bestätigen Sie Ihre Auswahl: Sie haben ausgewählt, Ihre Standardeinstellung für die Angebotssuche zu ändern. Dies ist nun Ihre Standardzielseite, wenn Sie Ihre Konfiguration nicht erneut ändern oder Cookies löschen. Sind Sie sicher, dass Sie Ihre Einstellungen ändern möchten, haben wir einen Gefallen zu bitten Bitte deaktivieren Sie Ihren Anzeigenblocker (oder aktualisieren Sie Ihre Einstellungen, um sicherzustellen, dass Javascript und Cookies aktiviert sind), damit wir Sie weiterhin mit den erstklassigen Marktnachrichten versorgen können Und Daten, die Sie erwarten, von uns zu erwarten.4 Tage Armenien Tour Paket Ab USD 170 4 Tage 3 Nächte Tag 1 Ankunft Eriwan-Transfer zum ausgewählten Hotel Abflug von Ihrem Land und starten Sie eine schöne Reise in die Kaukasus-Region. Ankunft in Eriwan, der Hauptstadt von Armenien. Unsere Vertreter treffen Sie am Flughafen und beginnen unsere einzigartige Reise mit den großen Zügen von Armenien. Danach Transfer zum Hotel, Check-in. Zeit zum Entspannen. Tag 2 Yerevan Stadtrundfahrt Frühstück im Hotel. Eine Vielzahl von Optionen erwarten Sie während Ihrer Yerevan Stadtrundfahrt erkundet werden. Die Tour beginnt mit einem Besuch bei Mutter Armenien, einer Statue, die als Ersatz für eine monumentale Statue von Joseph Stalin gebaut wurde. Besuchen Sie Tsitsernakaber und Einkaufen im Dalma Garden Mall. Danach fahren Sie zur Cascade, einer riesigen Treppe in der Hauptstadt, die die Innenstadt von Kentron in Jerewan mit dem Monumentviertel verbindet. Die Treppen bieten Wanderer freien Blick auf zentralen Yerevan und Mount Ararat. Von der Cascade kommen Sie zum Opernhaus. Ein Besuch auf dem Platz der Republik erwartet Sie. Der Platz ist berühmt für die tanzenden Wasserbrunnen am nordöstlichen Ende der Nationalgalerie. Die Gebäude rund um den Platz sind aus rosafarbenen und weißen armenischen Tuffsteinen und bieten einen guten Einblick in das architektonische Erbe Armeniens. Wenn Sie nach einem Einkaufsbummel in Armenien Ausschau halten, ist Vernissage (nur am Wochenende geöffnet) der richtige Ort. Hunderte von Verkäufern verkaufen eine Vielzahl von Handwerk und Souvenirs wird Ihnen die Qual der Wahl. Auch Holzschnitzereien, Antiquitäten und Wollteppiche können hier gekauft werden. Alles in allem erwartet Sie ein erfreuliches und berauschendes Erlebnis in Armenien, einem äußerst üppigen und liebenswerten Land. 3. Tag Freier Tag, Frühstück im Hotel. Genießen Sie Yerevan an Ihren Selbst. Frühstück im Hotel. Individuelle Transfers Flughafen-Hotel-Flughafen 3 Nächte Unterkunft auf der Grundlage von doubletwin Tägliches Frühstücksbuffet im Hotel Transferservice in komfortablen Fahrzeugen Englischsprachiger Guide (9-50 Personengruppen) Yerevan Stadtrundfahrt Rund um die Uhr Telefon-Support Steuern Flugtickets Versicherung Alkoholische Getränke Visa Tsaghkadzor Ropeway-4 USD PP Yerevan Stadtrundfahrt, See Sevan, Tsaghkadzor - Der schönste Bergort, Pegan Tempel von Garni, Die Eriwan Vernissage ist ein Open-Air-Ausstellung-Markt Wir bemühen uns, Ihnen die besten Dienstleistungen in einem angenehmen bieten Und freundliche Atmosphäre zu jeder Zeit. Wir bemühen uns für Ihre Zufriedenheit, eine sichere und sichere Reise nach bestem Wissen und Gewissen ohne jegliche Missverständnisse zwischen den Reisebegleitern, dem Unternehmen und Ihnen jederzeit zu gewährleisten. Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen, die auf dieser Website und auf unseren Internetseiten (alle anderen Drucksachen) und Broschüren enthalten sind, bilden die Grundlage unserer Vereinbarung und unseres Verständnisses mit Ihnen. Sie sind verpflichtet, zu lesen, zu verstehen und akzeptieren Sie alle Bedingungen und Broschüre, bevor Sie sich registrieren Familie Freunde für eine unserer Tour. Definitionen: In diesen Allgemeinen Geschäftsbedingungen, sofern der Kontext nichts anderes erfordert Touristen - die Person, in deren Namen oder in deren Namen Buchung und Registrierung für eine von Indien und and World Tours organisiert von Panoramic Tour und Travels Ltd (die Ausdruck, es sei denn, es Die dem Kontext oder der Bedeutung widersprechen, die als deren Erben, Vollstrecker und Verwalter gelten). Sie bedeuten die Person, in deren Namen und in deren Namen die Buchung erfolgt. Alternativ kann die Referenz in der dritten Person gemacht werden, wie Tourist sie Tourist sie sein. Der Tourist bezeichnet die Personen, in deren Namen und für deren Rechnung die Buchung erfolgt ist oder deren Name auf dem Buchungsformular, den Rechnungen und dem Service-Gutschein steht und jede Person, die die Leistungen der Gesellschaft in Anspruch nimmt. Unternehmen-Mittel Forty Travels LLC. Und umfasst auch alle seine Marken Amp Divisionen, nämlich International Tours, Domestic Touren. Flitterwochen-Special, spezielle Pakete. Jungle Tours, Studenten Special etc. WeUsCompany bedeutet Forty Travel LLC Säugling Kind-ein Säugling bedeutet eine Person unter dem Alter von zwei Jahren und ein Kind bedeutet eine Person ab dem Alter von zwei und unter dem Alter von zwölf Jahren. Touren bedeutet, dass alle Indien und World Tours von Forty Travels LLC Tour Cost-Mittel der Betrag in der Spalte Total Tour Cost im Buchungsformular, Price Grid, Broschüren. Online-und andere Zahlungen wie Steuern, Zuschläge usw. zahlbar von den Touristen an die Gesellschaft. Broschüre-bedeutet gedruckte Broschüre, Website, Reiseplan, Broschüren, Broschüre, Price Grid und andere verwandte Material der Gesellschaft. Web-Seiten - bedeutet Seiten auf der Website fortytravels Independent Contractors Suppliers - means Lieferanten oder Auftragnehmer von infrastrukturellen Einrichtungen und die gehören HotelierHotel Eigentümer, Eigentümer einer jeden Fluggesellschaften oder Schifffahrtsgesellschaft oder Eisenbahn, Ferryboat ownerOperator, Kreuzfahrten. Coach ownerOperator, oder jede andere Person oder Organisation, die von der Firma ausgewählt wurde, um Dienstleistungen für die Touristen zu machen. Tour Escort Leader Manager Assistent von jeder beliebigen Bezeichnung bezeichnet eine Person, die von Unternehmen zu helfen, helfen assistieren die Touristen in und oder während Indien und oder World Tours organisiert von Panoramic Tour und Travels Ltd Group Touren bedeuten, wo die angebotenen Dienstleistungen sind ähnlich wie alle Touristen In dieser Gruppe. Geschlecht Das männliche Geschlecht soll auch das weibliche Geschlecht beinhalten und umgekehrt, das Singular muss aus mehreren und umgekehrt bestehen und grammatische Variationen enthalten. Zahl der Singular muss den Plural enthalten. Mahlzeit bedeutet Frühstück, Mittag-oder Abendessen und jede andere Snacks geliefert. Weitere Informationen zu den Mahlzeiten, die Ihnen auf der Tour serviert werden, entnehmen Sie bitte der Anfahrtsbeschreibung auf der Broschüre. Im Gegensatz zu einer Fluggesellschaft können wir keine spezielle Mahlzeit verarbeiten, noch können wir eine spezielle Diät garantieren. Dies geschieht nach alleinigem Ermessen des Dienstleisters. Für Kinder, Kinder oder Passagiere mit Diabetes, Cholesterin, Bluthochdruck oder anderen Erkrankungen versprechen wir keine besonderen Mahlzeiten oder spezielle Zeiten oder zusätzliche Haltestellen. Wenn Sie solche besonderen Anforderungen aufgrund von medizinischen Bedingungen oder von den Bedürfnissen Ihrer Kinder oder auf andere Weise, wäre es ratsam, auf einer individuellen Tour zu reisen und Busfahrten werden nicht empfohlen. Wir behalten uns jedoch das Recht vor, die Mahlzeiten zu ändern, wenn uns die Umstände dazu zwingen. An manchen Stellen kann Ihnen eine Mahlzeitentschädigung in unserem Ermessen gewährt werden, damit Sie eine Mahlzeit Ihrer Wahl haben können. Tour-Periode - Der erste Tag der Tour beginnt zu jeder Zeit (d. H. In der Morgenstaffelung) am ersten Ziel in Abhängigkeit von der Ankunft des jeweiligen Flugtrainings oder irgendeiner Art von Transport, das gleiche gilt für den letzten Tag der Tour. A) Service angeboten unter Forty Travels LLC Forty Travels LLC bietet Reisevorbereitungen und Dienstleistungen in ganz Indien und der Welt. Hotel-Arrangements und Dienstleistungen arrangiert sind Flugbuchungen, Hotels buchen, Kreuzfahrten buchen, Forex, Reiseversicherung, Zug-und Busdienstleistungen. Tätigkeitsbereich: Das Unternehmen ist eine Organisation, die alle Dienstleistungen der Tour koordiniert, um den Touristen für die Durchführung der Tour zu helfen. Die Firma nimmt äußerste Sorgfalt bei der Auswahl aller Dienstleistungen und oder unabhängige Fremdfirmen, die sie zur Verfügung stellen, um Tour der bequemen bequemen zu bilden. Alle Touristen buchen und für die Registrierung von Touren organisiert vorgeschlagen, um von der Organisation organisiert werden, lesen, gelten ihre Meinung und halten sich und strikt einhalten und beachten Sie alle Bedingungen und Bedingungen hierin festgelegt. Wir aktualisieren unsere gebuchten reiste Gäste von Zeit zu Zeit, indem sie ihnen verschiedene tourbezogene Anweisungen per SMS-Mails Telefon oder jede andere Art der Kommunikation, nur für ihre Bequemlichkeit. (I) Touristenunterschrift auf der Tour Anmeldung Anmeldeformular Touristenunterschrift auf der Tour Anmeldung Anmeldeformular undZahlung des Erstbuchungsbetrages, der früher die Annahme durch die Tourist (en) in der Gesamtheit der hierin enthaltenen Geschäftsbedingungen bedeutet. Die Anbringung der Unterschrift eines oder mehrerer Touristen auf dem Buchungsregistrierungsformular bedeutet, dass die Touristen, die keine Unterzeichner sind, die unterzeichnenden Touristen ordnungsgemäß genehmigt haben und alle Touristen, für die die Buchungsregistrierung gemacht wurde, als durch die Bedingungen gebunden angesehen werden Und die hierin enthaltenen Bedingungen. (Ii) Touristische Absicht, an der Tour teilzunehmen Die Zahlung des Erstregistrierungsbetrags gibt nur die touristische Absicht der Teilnahme an der Tour an, berechtigt ihn aber nicht zu einer der Dienstleistungen einschließlich Fahrscheine, Visa, Hotelunterkünfte usw. bis zum vollständigen Tourentarif Zahlung bei der Gesellschaft eingegangen ist. (Iii) Nichtbezahlung des vollständigen Tourentarifs Wenn der volle Tourentarif nicht rechtzeitig bezahlt wird, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Buchungsregistrierung mit folglichem Einlagenverlust und dem Abzug von Stornokosten zu stornieren. (Iv) Reisende, die besondere Hilfe benötigen Sonderleistungen können nicht einer bestimmten Person in einer Gruppenreise gegeben werden. Die Gesellschaft unternimmt, ohne sich selbst zu verpflichten oder in irgendeiner Weise verantwortlich zu handeln, angemessenen Versuch, die besonderen Bedürfnisse behinderter Reisende zu berücksichtigen, wenn sie zum Zeitpunkt der Buchung informiert sind. Die meisten Verkehrsmittel sind nicht mit Rollstuhlrampen ausgestattet. Ein qualifizierter Begleiter zu den Gesamtkosten des behinderten Touristen-Bürgers muss den Touristen begleiten, der nicht von der Gesellschaft erbrachte Leistungen oder einen unabhängigen Auftragnehmer für die anderen Touristen im Konzern benötigt. (V) Transfer der Tour Ein Transfer von der ursprünglich gebuchten Tour zu einer anderen Tour wird als Annullierung der früheren Tour behandelt und eine frische Buchung einer anderen Tour erfolgt. Alle Stornierungsgebühren gelten für den Tourentarif und nicht für ermäßigte Tourentarife für die frühere gebuchte Tour. Die Tourentarife und Ermäßigungen für die abgesagte Tour sind nicht gültig für eine neue Buchung. Tourentarif und Rabatte, die zum Zeitpunkt der frischen Buchung einer anderen Tour vorherrschen, sind anwendbar. Es wird davon ausgegangen, dass die Touristen, die die Tour gebucht haben, durch die Route gegangen und ist gut bewusst über die gleiche. Es wird vermutet, dass der Tourist medizinisch fit ist, um die besagte Tour durchzuführen. Die Person, die medizinisch fit sind, um die besagten Touren zu machen, schließen sich der besagten Tour an. Die Personen, die andor sind, die unter irgendwelchen Krankheiten gelitten haben, für die sie ärztlich behandelt wurden, sind ins Krankenhaus eingeliefert worden, werden nicht an der besagten Tour teilnehmen. Immer wenn auf Tour, im Falle von gesundheitlichen Notfällen oder gesundheitlichen Problemen, sind die Gäste allein verantwortlich, um ihre eigenen Arrangements auf der Tour für medizinische Hilfe zu machen. Die Gäste sollten nicht erwarten, dass der Tourmanager die volle Aufmerksamkeit undfür jede medizinische Behandlung erhält. Es ist möglich, dass der Tourmanager in seiner Arbeit beschäftigt sein kann, um Vorkehrungen für den Rest der Gruppe zu treffen. Daher kann die Gesellschaft nicht für gesundheitsrelevante Fragen der Gäste verantwortlich gemacht werden. (Vii) Tourist mit medizinischer Krankheit Wenn ein Tourist von irgendeiner medizinischen Krankheit leidet und diese verdeckt hat, behält sich das Unternehmen das Recht vor, die Anmeldung eines jeden Touristen auf medizinischem und / oder anderem Gebiet ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Die Gesellschaft behält sich außerdem das Recht vor, die Tour der Touristen zu ändern, ohne die Gründe zu ändern. Wenn das Unternehmen so leitet, muss der Tourist durch einen separaten Transport zu einem zusätzlichen Kosten zu zahlen, die von Touristen sofort bezahlt werden. Der Tourist leidet unter jeder Krankheit zum Zeitpunkt der Anmeldung Registrierung ist erforderlich, um die Ärzte Fitness-Zertifikat für die Durchführung der Tour bieten. Im Falle des Todes des Touristen werden alle Vorkehrungen für die Beförderung von Leichen, einschließlich der Beschaffung der Sterbeurkunde, Postmortem, Wiederpatriierung von Leichen und aller persönlichen Wirkungs - und Versicherungsansprüche usw., durch den begleitenden touristischen und / oder Verwandten des Verstorbene. Die Gesellschaft ist nicht verantwortlich für die Verlängerung jeglicher Hilfe für die gleiche. Der gesamte Aufwand trägt der begleitende Tourist oder deren Angehörige. Das Unternehmen oder jeder Reiseleiter ist nicht dafür verantwortlich. Wenn einer der Verwandten das Land, in dem die Touristen abgelaufen sind, besuchen möchte, so wird dies nur von den Verwandten vorgenommen. (Viii) Personen, die nicht gebucht sind Personen, Freunde oder Verwandte der Touristen, die die Tour nicht gebucht haben, dürfen nicht in Hotelzimmern, Restaurants, Reiseveranstaltern oder für beliebige Aktivitäten auf der Tour zugelassen werden. Für internationale Pakete gelten die Preise in INR und werden zu einem Wechselkurs berechnet, da USD gleich 66 INR ist. Bitte erkundigen Sie sich bei unserem Sales Consultant nach dem aktuellen Kurs und dem Preis. Die Reisekosten beinhalten keine Versicherungskosten, es sei denn, es ist nach den geltenden Vorschriften des jeweiligen Landes zwingend vorgeschrieben. Touristen werden geraten und empfohlen, angemessene Versicherungspolice und Übersee Reiseversicherung Deckung wie pro Anforderung der Regierung des Landes, um Kosten, einschließlich medizinische, legale, Krankenhausaufenthalt, Unfall etc. während der Tour zu erfüllen. Gegenwärtig für die meisten europäischen Länder ist es obligatorisch, eine Reiseversicherung für die Tour zu erhalten. In Europa, Ägypten und Dubai Tours sind die Versicherungskosten für Touristen bis zum Alter von 59 Jahren im Tourentarif inbegriffen und für das Alter von 59 Jahren müssen die Versicherungsgebühren vom Touristen über den Tourentarif bezahlt werden. Es ist obligatorisch für den Touristen, um die vollständige Offenlegung der Gesellschaft, von seinem medizinischen Zustand, dass seine Fähigkeit, aufnehmen und vollständig durch die Tour beeinträchtigen können. Die Gesellschaft behält sich vor, vor der Abreise eine schriftliche Bescheinigung über seine medizinische Eignung einzuholen. Die Gesellschaft haftet nicht für irgendwelche Gründe, für die Abwicklung von Versicherungsansprüchen und ist nur Sache zwischen dem betreffenden Versicherungsunternehmen und dem Touristen. Versicherungen versichern kein Gepäck. Tourist wird empfohlen, keine Wertsachen oder Geld auf Tour und halten Sie alle Wertsachen in Frachtgepäck. Im Falle eines unglücklichen Ereignisses, während auf Tour wie Krankenhausaufenthalt oder unglückliche Niedergang, liegt es in der alleinigen Verantwortung des Gast Verwandten des Krankenhauspersonals verstorbenen, die erforderlichen Forderung an die Versicherungsbehörden für die weitere Bearbeitung der Forderung vorzulegen. Reisepass ist ein offizielles Dokument erforderlich, wenn Touristen beabsichtigen, ins Ausland zu reisen und darüber hinaus sollte der Tourist Visum, dass bestimmte Land, das der Tourist besuchen will. Vor der Einreichung des Reisepasses an die Gesellschaft für die Erlangung des Visums hat der Tourist sicherzustellen, dass der Reisepass gültig ist mindestens 180 Tage von der Ankunft Abschlussdatum der Tour in Indien und es hat genügend leere Seiten, die nicht beschädigt werden sollte geheftet, etc. für die Aufnahme Die Visa der jeweiligen Länder. Alle Touristen, die Touren für den europäischen Sektor buchen, sollten sicherstellen, dass das Jahr der Ausstellung auf ihrem Reisepass nach 01012001 liegen sollte. (Ii) Verlust des Passes Tourist, der im Ausland reist, sollte sich um den Verlust des Passes kümmern. Der Verlust des Reisepasses beinhaltet Kosten und Konsequenzen wie die Einreichung von FIR, den Besuch der indischen Botschaft, das Erhalten eines neuen Passes oder Landescheins, die Ausgaben für Aufenthalt, Verpflegung, Transport usw., die alle von den betroffenen Touristen getragen werden müssen. Das Erhalten des Landezertifikats oder des neuen Passes ist allein Sache der Touristen. Tour Manager ist nicht verantwortlich oder haftbar oder verpflichtet, für den Verlust des Passes und deren Folgen. Die Gesamtkosten gehen zu Lasten des / der Touristen. Jeder andere Touristen, der den Touristen begleitet, der den Pass verloren hat, wünscht, die Tour zeitweilig zu beenden, wird auch verantwortlich sein, die Ausgaben usw. zu erfüllen. Keine weitere Erstattung wird für die Touristen, die die Tour abrupt verlassen, gegeben werden. (Iii) Visum (Welttouren) Die Touristen, die ins Ausland reisen, müssen ein gültiges Visum haben, um zu diesem Land zu gelangen. Visum ist die kurze Form von Besuchern, die im Ausland bleiben wollen, und bedeutet die gültige Genehmigung, die von der Regierung des Landes gewährt wird, ohne die der Tourist nicht in dieses Land reisen kann. Die Gesellschaft hilft bei der Dokumentation und Einreichung des Visumsantrags, indem sie sie an die jeweiligen Konsulate zu den von der jeweiligen Behörde vorab festgelegten Daten übermittelt. Die Visumgebühren, die den Touristen in Rechnung gestellt werden, sind die Preise, die am Tag der Einreichung der Dokumente beim Konsulat gelten. Die Erteilung oder Nichtgewährung von Visa ist das alleinige Vorrecht der betroffenen KonsulatAgenturen auch nach Einreichung aller einschlägigen Unterlagen oder an persönlichen Gesprächen oder auf andere Weise und die Gesellschaft ist nicht für die Gewährung oder Nicht-Erteilung eines Visums aus welchen Gründen auch immer und für Fehler in der Zeit verantwortlich Oder von gescannten Fotografien der betroffenen Behörden. Kein Konsulat gibt einen Grund für die Erteilung eines Visums. Normalerweise wird der Pass ohne Visum zurückgegeben. Die Gesellschaft kann daher keine Gründe dafür angeben, warum eine Person kein Visum erhalten hat. Die Gesellschaft kann auch nicht begründen, warum eine bestimmte Person ein Visum erteilt wurde, da diese im Ermessen des Konsulats der jeweiligen Länder liegt. Alle Kosten und Gebühren für das Visumantrag, wie es von der Gesellschaft angegeben wird, gehen zu Lasten der Touristen. Das Unternehmen behält sich das Recht vor, eine zusätzliche Gebühr über den zu zahlenden und zu zahlenden Tourentarif zu erheben, der von den Touristen für die Verzögerung bei der Produktion des Visums durch den Touristen vor der Gesellschaft aus irgendeinem Grund getragen wird. Storniert der Tourist eine Reise wegen Nicht-Erteilung des Visums und / oder aus sonstigen Gründen, so werden die Stornokosten vom Touristen und von Geldstrafen, Strafen oder solchen Zahlungen gezahlt, die sich aus der Nicht-Erfüllung der Anforderungen eines Flughafens ergeben Behörden, einschließlich Reisepass oder Visa Dokumente, sind vom Tourist zu bezahlen. Obligatorische Dokumente (für alle Touren) 1. Reisepass mit 180 Tagen Gültigkeit ab Ankunftsdatum in Indien nach der Tour (Check Names amp Blank Seiten für VISAs je nach Bedarf) (iv) Touristen Verantwortung Es liegt in der alleinigen Verantwortung des Touristen zu halten erforderlich Gültige Reisedokumente und gesetzliche Abfertigungen, einschließlich Pässe, Visa, bestätigte Fahrkarten, Versicherungen einschließlich Krankenversicherungsbescheinigungen, sonstige Dokumente, die zur Bestätigung der Tourenleistungen verwendet werden, einschließlich einer Vereinbarung mit unabhängigen Auftragnehmern und anderen gesetzlich vorgeschriebenen Zeugnissen, um ihm die Reise zu ermöglichen. Alle Reisedokumente sind nicht übertragbar und müssen im Namen des Passfoto-Identitätsinhabers ausgegeben werden, andernfalls kann die Buchung storniert werden. Der Reisepass muss von Beginn der Tour bis mindestens sechs Monate nach dem geplanten Abreisedatum der Tour gültig sein. Die Touristen sorgen für eine rechtzeitige Einsammlung aller Dokumente, die es ihnen ermöglichen, eine Reise durchzuführen und rechtzeitig vor der Abreise anwesend zu sein. Touristen sollten beglaubigte Kopien und Kopien aller Dokumente, einschließlich gültiger Reisedokumente und gesetzlicher Abfertigungen, einschließlich Pässe, Visa, bestätigte Fahrkarten, Versicherungen einschließlich Krankenversicherungszertifikaten, alle anderen Dokumente zur Bestätigung der Touren einschließlich einer Vereinbarung mit unabhängigen Auftragnehmer und andere gesetzliche Zertifikate, die von ihm während der Tour verwendet werden. Änderungen der Reiseroute (i) A. Im Falle höherer Gewalt behält sich das Unternehmen das Recht vor, Änderungen vorzunehmen, die dem Reiseplan und / oder dem Tourentarif entsprechen. Solche Änderungen etc. sind vor Tourbeginn oder vor Tourbeginn an Touristen zu melden. Zusätzliche Gebühren, die aufgrund solcher Änderungen usw. über den Tourentarif hinausgehen, sind vom Reiseveranstalter zu zahlen Tourist vor oder auf Tour selbst, wie der Fall sein mag. Keine Beschwerden Entschädigungen und die Geltendmachung von Erstattungen durch den Touristen wird von der Gesellschaft zur Begrenzung und Nichtverfügbarkeit bestimmter Dienstleistungen einschließlich Museen, Restaurants, Sightseeing, Shopping etc. unterhalten werden, obwohl in Tour Reiseplan enthalten. (B). Wegen gewisser unvermeidlicher Umstände, die nicht auf höhere Gewalt zurückzuführen sind, ist die Gesellschaft zur Rückerstattung des Gastes nur dann berechtigt, wenn ein beliebiger Tag von uns beschädigt wird Tour Betrag kamen für die verpasst daymissed sightseeingmissed Dienstleistungen. Jedoch wird in dieser Hinsicht von der Gesellschaft keine andere Forderung in Anspruch genommen. Wenn ein Tourist von der Tourroute abweichen möchte, wird das Unternehmen diese Abweichungen nach eigenem Ermessen zulassen. Für eine solche Abweichung muss der Tourist zusätzlich zu dem Tourentarif vor dem Abflug die vollen Kosten dafür bezahlen. (Iii) Touristen, die anreisen und die Tour verlassen, an anderen Orten als auf der Tour angegeben. Solche Touristen sollten die gesamten Flugtickets einschließlich interner Sektoren zusammen mit gültigen Visa für die jeweiligen Länder und Versicherungsschutz besitzen, sofern dies von den betroffenen Ländern verlangt wird, sofern nicht anders informiert. Wenn solche Touristen vor der geplanten Ankunftszeit der Tour am jeweiligen Flughafen anreisen, sollten sie rechtzeitig an der jeweiligen Ankunftshalle des Terminals, an dem die betreffende Reisegruppe landen wird, anwesend sein. Sollten Touristen nach der geplanten Ankunftszeit der betroffenen Tour anreisen, sollte die Touristengruppe direkt auf dem Hotelgelände zu den Reiseveranstaltern, usw. auf eigene Kosten und auf eigene Kosten und Risiken mitmachen. Solche Touristen sind verpflichtet, für das Unternehmen bieten 20 Tage im Voraus, bevor die Tour beginnt Details, Hin - und Rückflugdetails, Fotokopie eines Flugtickets, E-Mail, Handy, Kontaktdaten der Touristen. (I) Die CoachBus Sitzplätze Nr. 1,2,3,4 (vorne 4 Sitzplätze) in jedem Busbus sind für das Unternehmen einschließlich Tour EscortGuide etc. und oder als Premium-Plätze reserviert, die von den Touristen je nach Verfügbarkeit gebucht werden können Zahlung des zusätzlichen Tarifs. Das Unternehmen behält sich das Prämiensitzplatzrecht vor. Firma berät die Touristen, die wertvollen Gegenstände mit ihnen zu tragen, wenn sie den Spielraummodus verlassen. Alles Gepäck und persönliche Gegenstände sind zu jeder Zeit und unter allen Umständen die Verantwortung des Touristen. Die Gesellschaft ist in keiner Weise verantwortlich oder haftbar im Falle des Verlustes von irgendwelchen Gegenständen des Touristen. Eventuelle Schäden, die der Tourist dem Busfahrer und / oder einem anderen Reisemodus während der Tour verursacht hat, werden vom Tourist an den betroffenen unabhängigen Unternehmer zurückerstattet und die Gesellschaft haftet nicht für diese. (I) Unternehmen kümmert sich um die Auswahl von Hotels und bucht dieselben im Namen von Touristen an günstigen Orten je nach Verfügbarkeit. Hotelunterkunft ist in der Regel auf Twin-Sharing-Basis in Standard-Zimmer und das dritte Bett ist oft eine Roll-away-Matratze in einem Zweibettzimmer. Die meisten Zimmer verfügen über ein eigenes Bad oder Dusche. Airconditioning, Zentralheizung und andere Einrichtungen werden von den Hotels abhängig von verschiedenen Faktoren wie Wetterklima, lokale Systeme, Tour-Typ, etc. bereitgestellt. Eine Familie von vier (4) erhält zwei (2) Zimmer in den meisten Destinationen rund um die Welt, da Sicherheitsbestimmungen nicht zulassen, vier (4) Personen in einem Raum. In solchen Fällen muss der Kindertourist den erwachsenen Reisepreis bezahlen. (Ii) Einzelbelegung Einzelzimmer Touristen mit Einzelbelegung Einzelzimmer haben Einzelbelegung Gebühren für die vollständige Tour zu bezahlen. Größe der Einzelzimmer ist vergleichsweise kleiner als Zweibettzimmer und kann auf verschiedenen Etage als Gruppen Zimmer. (Iii) Check-in und Check-out Tourist muss sich an den Check-in und Check-out Zeit des jeweiligen Hotels halten. Für indische Touren, in der Regel der Check-in Zeit ist 12 Uhr und Check-out Zeit ist 10 Uhr. Für Weltreisen, in der Regel die Check-in Zeit ist 3 Uhr und Check-out Zeit ist um 12 Uhr. Wenn Tourist irgendeine Änderung darin wünscht, sollte Tourist das selbe auf seinen eigenen Kosten mit Hotelverwaltungen auf der Zahlung der zusätzlichen Gebühren, wenn irgendwelche handhaben. Touristen sind für ihr eigenes Gepäck verantwortlich. Das Gepäck am Flughafen, während jeder Flugreise, in Reisebussen. In jeder Zugfahrt, an den Einwanderungspunkten usw., müssen Touristen überprüfen und für das selbe verantwortlich sein. Das Porterage oder die Tipps für Dienstleistungen, um Touristen Gepäck auf die Räume zu tragen ist die Verantwortung der Gäste und müssen direkt an den Dienstleister bezahlt werden. Der Portier oder jeder Helfer von den Touristen an jedem Bahnhof, Flughäfen, an Einwanderungsorten oder an jedem anderen Ort angeordnet. Ist die alleinige Verantwortung der Touristen und müssen Trinkgeld direkt an sie zahlen. Stornierungsgebühren Entschließt sich der Tourist, die Tour aus irgendeinem Grund zu stornieren, so hat er dies innerhalb der vorgesehenen Frist schriftlich zu beantragen und den Originalbeleg der Gesellschaft zu erteilen. Diese Annullierung zieht die nachstehend genannten Stornierungsgebühren an. Die Stornogebühren für jede Beförderungskarte gelten nach den Regeln der jeweiligen Behörde. Flugticket Stornierungsgebühren für spezielle Tarife, wenn von den Touristen bezahlt sind NICHT RÜCKZAHLBAR. Jede Rückerstattung zahlbar wird an den Touristen zurückerstattet nach Erhalt der Erstattung von den zuständigen Behörden nach Abzug der Bearbeitungsgebühren. Rückerstattungen, falls irgendwelche, für Variation Modificationamendmentsalteration andor Annullierungen etc. von jeder Tour wird direkt an den Touristen durch AC payee Scheck, in indischen Rupien zu den vorherrschenden Wechselkurs zum Zeitpunkt des Schecks, wie pro Reserve Bank of India Regeln und Regulierungen bezahlt werden , Unabhängig davon, ob die Reisezahlungen ganz oder teilweise in Fremdwährung getätigt wurden. (Ii) Keine Rückerstattung wird fällig, für alle verpasste ungenutzte Dienstleistungen der Tour einschließlich der Mahlzeiten aus irgendeinem Grund. Wenn eine vollständige Anzahlung im Voraus an die zuständigen Behörden zu zahlen ist, damit die Gesellschaft die Reservierung bestätigen kann, werden die Dienstleistungen der Tour modifiziert, abgeändert, geändert, storniert oder nicht genutzt. Wenn jeder Tourist beschließt und oder muss die Tour wegen irgendwelcher Änderungen, die in den Regeln von der betreffenden Regierung vorgenommen wurden, annullieren. Wo Flugpreise in loser Schüttung für Flughafen zum Flughafen vergeben werden Wenn die Tour auf unbestimmte Zeit wegen Naturkatastrophen, Unruhen, politische Unglücke oder andere unvorhergesehene Katastrophen verschoben wird Rückerstattung ist nicht für indische inländische Sektoren und zu bestimmten Bedingungen anwendbar, die einschließen, dass diese Flugtickets nicht sind Rückzahlbare und Datum ändern ist nicht erlaubt. Alle Bankgebühren für Kreditkarten-Transaktionen müssen vom Kunden getragen werden. Die Bankgebühren für Kreditkarten-Transaktionen sind nicht rückzahlbar im Falle einer Stornierung der Tour Buchung von einer Partei. (Iii) Keine Rückerstattung für nicht genutzte Dienstleistungen Es ist klar, dass es keine Erstattung oder Entschädigung für nicht genutzte Dienste gibt. Diese allgemeine Regel gilt für alle Arten von Nicht-Auslastung oder Unterauslastung von Tour-Dienstleistungen, ob der gesamten oder einen Teil der Tour, und ob als Angelegenheit der Touristen Wahl oder verursacht durch Touristen Schuld oder gezwungen durch Umstände wie Krankheit, Wetter , Externe Faktoren, etc. Als Folge der oben genannten Regel, beachten Sie bitte, dass unter bestimmten Umständen (unter anderem) keine Rückerstattung zulässig ist. Es würde keine Rückerstattung geben, wenn Touristen die Gruppe am Anfang der Tour nicht beitreten oder der Gruppe später beitreten oder die Gruppe vor Kulmination der Tour aus irgendwelchen Gründen verlassen. Es gibt keine Erstattung, wenn Touristen scheitern oder nicht in der Lage sind, einen der Dienste auf der Tour wie Fluggesellschaft Reisen, Hotels, Sehenswürdigkeiten, Fahrten, Kreuzfahrten, Mahlzeiten, Eintrittsgelder, optionale Touren etc. aus irgendeinem Grund, wie späte Berichterstattung zu nutzen , Krankheiten etc. Verwandte Pakete

Comments

Popular posts from this blog

Adaptive Moving Average Easylanguage

Der Multiple TimeFrame Tick Advantage Die Fähigkeit, Ihre Lieblings-Indikator in verschiedenen Zeitrahmen auf dem gleichen Diagramm verfolgen ist ein großer Vorteil für den Händler Tick Charts haben besondere Eigenschaften in ihrem eigenen Recht, aber in der Lage, mehrere Zeitrahmen von Daten zu demselben hinzuzufügen Chart ist sogar noch besser. Sie haben jetzt diese Fähigkeit mit dieser neuen Suite von Tick Trading Tools für TradeStation angeboten. Tick-Tool-Suite Übersicht Seit über 18 Jahren habe ich Händler sprechen über die Vorteile der Verwendung mehrerer Zeitrahmen zu handeln. Es ist eines der wichtigsten Merkmale im Arsenal der erfolgreichen Händler, weil Sie flexibel sein und an Volatilität anpassen müssen. Ein 100-Stop-Verlust könnte gut funktionieren in einer schwachen Volatilität und völlig unzureichend 10 Minuten später, wenn die Volatilität spikes up. Händler träumten von der Verwendung von Diagrammen, die automatisch das Barintervall basierend auf Volatilität anpassten.

Durchschnittlicher Slopehandel

Moving Average Slope Moving Durchschnittliche Slope ist ein Indikator, der die Slope eines Moving Average anzeigt. Finding the Slope eines Moving Average ist ein guter Weg, um Trends und Bereiche des Marktes zu bestimmen. Moving Average Slope kann für den manuellen Handel verwendet werden oder in einen Expertenberater für automatisierten Handel eingebaut werden. Es wird als Histogramm dargestellt, in dem Sie die Farben für positive und negative Ergebnisse ändern können. Positive Ergebnisse zeigen einen Aufwärtstrend des Marktes. Negative Ergebnisse deuten auf einen Abwärtstrend des Marktes hin. Nahe Zero Ergebnisse zeigen einen reichen Markt (flachen oder unveränderlichen Markt). Automatisierter Handel Für den automatisierten Handel verwenden Sie den Indikatorpuffer des doppelten Typs: Positive Slope - Puffer 0. Negative Slope - Puffer 1. Beachten Sie, dass Ergebnisse von genau Null immer Leere Werte sind. Eingabeparameter SlopePeriod - Zeitraum, für den die Steilheit berechnet wurde.

Aktienoptionen S Corporation

Kann eine S Corporation Ausgabe Incentive Stock Options Manager und Eigentümer von Unternehmen sind oft auf der Suche nach Möglichkeiten, ihre Mitarbeiter zu motivieren. Incentives, wie Lohnerhöhungen oder Urlaubszeit, werden oft verwendet. Incentive Stock Options, genannt ISOs, sind eine weitere beliebte Option. Den Mitarbeitern eine Chance zu geben, ihren eigenen Bestand zu besitzen, hilft ihnen, sich wie ein integraler Bestandteil der Operation zu fühlen und können zu einer erhöhten Produktivität führen. Es stellt sich die Frage, ob ein S-Unternehmen ISOs ausstellen kann. S-Gesellschaften S-Gesellschaften sind Körperschaften, die eine förmliche Wahl im Rahmen des Internal Revenue Code vorgenommen haben, um unterschiedlich von der C-Aktiengesellschaft besteuert zu werden. Grundsätzlich ermöglichen die Steuerregelungen S-Konzernen zu vermeiden, Steuern auf Körperschaftsteuer zu zahlen. Stattdessen geht dieses Einkommen durch die Gesellschaft und wird auf den Anteilseignern persönliche